Erste Baubegehung!

„Das ist aber beeindruckend!“ Das ist der Satz, der am vergangenen Freitag auf der Baustelle vom „Mühlenquartier Bassum“ häufig zu hören war. Im Rahmen einer Baubegehung hatten die Bassumer Kolleginnen und Kollegen von „COMPANERO ambulant“ die Gelegenheit, einen ersten Eindruck von dem entstehenden Gebäudekomplex zu bekommen. Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Lars Schumann, der den Rundgang über die Baustelle leitete, konnten sie sich einen Überblick über den Baufortschritt und die zukünftigen Räumlichkeiten machen. Besonders von Interesse waren natürlich die geplanten Büroflächen von „COMPANERO ambulant“.

Übrigens: Im „Mühlenquartier Bassum“ wird zukünftig nicht nur gelebt, sondern auch gearbeitet. Wir suchen Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Hauswirtschaftskräfte, Köchinnen, Köche, Küchenhilfen...und...und...un
d..

Zurück