Der letzte Gewinner

Heute wurde der letzte Gewinner unseres Mitarbeiter-Gewinnspiels gezogen!

Unter allen teilnehmenden COMPANERO Mitarbeitenden haben wir dieses Jahr 7 x zwei Tickets für Veranstaltungen des Bassum-Open-Air verlost. Heute fand die vierte und letzte Ziehung des COMPANERO Mitarbeiter-Gewinnspiels auf dem Gelände des „Mühlenquartiers Bassum“, im Garten der Wohnung 14 statt.

Unsere beiden Mühlenquartier-Bewohnerinnen Frau Kuhrts und Frau Skripalle hatten heute die vertrauensvolle Aufgabe den Gewinner für die Veranstaltung von „Bernd Stelter“ am 14. Dezember in der Gilde Festhalle zu ziehen. Mit einem glücklichen Händchen, zog Frau Skripalle dann um 12.16 Uhr die Gewinnkarte von Uwe R., Hausmeister für das „Mühlenquartier Bassum“ und dem "Haus Drei Linden“ aus der Trommel, der sich somit über die zwei Tickets für „Bernd Stelter“ freuen darf. Das Ganze wurde überwacht von der Assistentin und Lostrommel-Dreherin Frau Kuhrts, die sichtlich Freude bei ihrer Arbeit hatte.

Wir wünschen unserem Gewinner einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei „Bernd Stelter“. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihre Teilnahme und ihre Arbeit, die sie täglich leisten!

Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch nochmals an unsere beiden Lostrommel-Glücksfeen Frau Skripalle und Frau Kuhrts, sowie an das Team vom „Mühlenquartier Bassum“ für den reibungslosen Ablauf und ihr Engagement bei dieser Ziehung!

Zurück